Info´s und News

Jugendarbeit der FF Kaikenried mit dem EngagementGewinner- Preis 2021 ausgezeichnet

Hallo zusammen,

wir sind heute als einer der EngagementGewinner 2021 von der Deutschen Stiftung von Engagement und Ehrenamt (DSEE) bekannt gegeben worden!!
Vielen Dank an Euch alle!!!! Ohne Eure Unterstützung wäre diese Auszeichnung nicht möglich geworden!!

Der bundesweite Preis „EngagementGewinner“ wurde heuer das erste mal durchgeführt, auch die preisstiftende Bundeseinrichtung DSEE gibt es ja erst seit 2020. Es ist eine besondere Ehre, nun unter den Gewinnern zu sein. Es ist eine Auszeichnung, die nicht nur für unsere Feuerwehr gilt, sondern auch eine Auszeichnung für unsere Gemeinde, für unseren Landkreis und die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehren in Niederbayern ist.

Wir können unsere Freude noch gar …

Weiterlesen