THL1 VU Vorfahrt genommen: Renault und Subaru stoßen zusammen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem roten Renault und einem silbernen Subaru ist es am Montagnachmittag, 19.07.2021 auf Höhe Schlatzendorf in Viechtach (Landkreis Regen) gekommen. Verletzt wurde dabei nach ersten Erkenntnissen der Polizei niemand.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die 39-jährige Renaultfahrerin gegen 14.45 Uhr von der Kirchaitnacher Straße nach links in die Bundesstraße 85 einbiegen. Dabei hat sie wohl den Subaru übersehen, der auf der B 85 Richtung Regen fuhr. Am Steuer saß ein 68-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Viechtach. Die Beifahrerin des 68-Jährigen wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, blieb aber nach ersten Erkenntnissen ebenfalls unverletzt.

Die Feuerwehr Schlatzendorf regelte den Verkehr.

 

Quelle Bild und Text: PNP

Meldung vom: 19.07.2021