THL 1: VU Motorrad beim McDonlald´s in Regen – AKTUALISIERUNG

Wie bereits hier berichtet wurde, ist am Samstag, 5. September ein Motorradfahrer zu sturz gekommen und schwer verletzt worden.

Die Feuerwehr Weißenstein wurde zur Absicherung und Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Ein paar Tage später hat die Polizei neue Erkenntnisse und deshalb haben auch wir den Bericht aktualisiert. Hier der neuste Bericht der Polizei, Quelle: PNP online:

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Samstag, 05.09.20 gegen 14.30 Uhr in Regen (Bereich McDonalds/Autohaus Beringer) an der Eimündung Schützenhof ein Motorradunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde und an der Unfallstelle reanimiert werden musste.
Entgegen der Annahme, dass der Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte, ergab sich zwischenzeitlich, dass der Fahrer vermutlich von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer abgedrängt wurde.
Über dieses Fahrzeug, vermutlich ein Pkw, liegen bis dato keine Erkenntnisse vor.
Passanten, die sich zur Unfallzeit im o. a. Unfallbereich aufgehalten haben und Angaben bezüglich des Unfallgeschehens bzw. zum beteiligten Pkw machen können, werden nochmals aufgerufen, sich unbedingt bei der PI Regen (09921/9408-0) zu melden.

Fotos/Text: KBI Regen; Ergänzung Text: Polizei

Meldung vom: 10.09.2020