THL 1 – Vermisste Person

Rettungskräfte aus dem ganzen Landkreis und darüber hinaus wurden am Mittwoch, 06.04.22 zu einer Vermisstensuche nach Bodenmais alarmiert.

Zusammen wurde mit Suchtrupps, Menschenketten, Krafträdern, ATV’s, Drohnen, Hunden und einem Hubschrauber nach der vermissten Person gesucht. Nach über drei Stunden gelang es Kräften der Polizei das Handy der Vermissten zu orten. Nachdem klar war dass diese sich nicht im Bereich Bodenmais aufhält, konnten die Suchmaßnahmen eingestellt werden.

Wir bedanken uns wieder bei allen eingesetzten Kräften, dass sie uns trotz des kräftezehrenden Einsatzes in der Vornacht wieder so zahlreich unterstützten.

Im Einsatz:

– Bodenmais 40/1
– Bodenmais 21/1
– Bodenmais 11/1
– Bodenmais 55/1
– Feuerwehr Oberried
– Feuerwehr Böbrach
– Feuerwehr Langdorf
– Feuerwehr Drachselsried
– Feuerwehr Auerkiel
– Kreisbrandinspektion
– UG ÖEL
– BRK Rettungsdienst
– ELRD und ELBR
– UG SanEl
– Bergwachten
– Bergwachttechnikfahrzeug
– Rettungshundestaffeln
– Polizei
– Polizeihubschrauber

Quelle Text und Bilder: Feuerwehr Bodenmais

Meldung vom: 07.04.2022