THL 1 für FF Hochdorf und Bischofsmais

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen hat sich am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße REG 1 bei Wolfersbach in der Gemeinde Bischofsmais ereignet.

Eine Frau aus dem Landkreis Regen war mit ihrem Fahrzeug von Birkenthal in Richtung Hochbruck unterwegs und geriet vermutlich wegen Schneeglätte im Bereich der scharfen Kurve in Wolfersbach ins Schleudern. Im gleichen Moment fuhr ein Lieferwagen von Hochbruck in Richtung Birkenthal. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Zur Fahrbahnreinigung und zur Verkehrslenkung alarmierte die Integrierte Leitstelle Straubing die Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais, sowie das BRK Regen an die Unfallstelle. Die Kreisstraße war zwischen Hochbruck und Füllersäge eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus. Über den entstandenen Sachschaden liegen derzeit keine Informationen vor.

Text: FF Hochdorf, Fotos: KBI Regen

Meldung vom: 26.01.2021