THL 1: Auffahrunfall auf der B11

Einsatz für die FF Bärnzell auf der Bundesstraße nach Auffahrunfall

Zum Parkplatz beim Kulinarischen Schaufenster wollte am Donnerstagmittag ein 48-jähriger Frauenauer einbiegen, als er verkehrsbedingt wegen Gegenverkehrs anhalten musste. Eine dahinter fahrende 70-jährige Frau aus Regen übersah dies offensichtlich und fuhr ungebremst auf. Sie wurde schwer verletzt in die Arberlandklinik verbracht, an ihrem Auto entstand Totalschaden. Der vordere Pkw war noch fahrbereit, auch der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird insgesamt auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr aus Bärnzell regelte vor Ort den Verkehr und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe. Vor Ort war auch Kreisbrandmeister Hans Richter.

 

Text: PNP online Polizeibericht

Meldung vom: 05.04.2021