27.06.2019 – THL 3 – VU mehrere PKW – Viechtach

Einmal mehr hat es auf der Bundesstraße B85 bei Viechtach (Landkreis Regen) heftig gekracht.
Der Unfall, der sich gegen 10.30 Uhr an der Einmündung der Staatsstraße von St. Englmar in die B85 ereignete, ging aber glimpflicher aus, als es zunächst den Anschein hatte.


Eine Frau erlitt nach ersten Einschätzungen leichtere Verletzungen, als Sie im Bereich der Einmündung am Antoni-Pfahl in ihrem Suzuki Jeep von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde, das von St. Englmar kommend nach links in die Bundesstraße in Richtung Cham einfuhr und dabei die Vorfahrt der Frau, die aus Richtung Prackenbach kam, übersah. Die beiden Urlauber in diesem Fahrzeug blieben unverletzt.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Jeep der Frau umgeworfen und prallte gegen einen weiteren Pkw mit einer vierköpfigen Urlauberfamilie, der auf der Bundesstraße unterwegs war.

Mehr dazu lesen Sie am Freitag im Viechtacher Bayerwald-Boten.

Text: Viechtacher Bayerwald Bote (psp) – Bilder: Kreisbrandinspektion Regen

20190627 VU Viechtach2_
20190627 VU Viechtach5_
20190627 VU Viechtach3_
20190627 VU Viechtach4_
20190627 VU Viechtach_

Meldung vom: 30.06.2019