26.11.2019 – THL3 Person eingeklemmt – Linden

Am 26.11.2019 wurden die Feuerwehr Linden, Ruhmannsfelden sowie die Führungsdienstgrade der Kreisbrandinspektion um 09:15 Uhr zu einem Verkehrunfall mit eingeklemmter Person zur B85 Höhe Weging alarmiert.

Gemeldet wurden 2 beteiligte PKW mit mindestens 2 verletzten Personen. Unklar war ob noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war da dieses über eine Böschung hinunter gerammt wurde. Nach erster Lageerkundung konnte Entwarnung gegeben werden, alle Personen waren aus den Fahrzeugen befreit. Somit konnte die Feuerwehr Ruhmannsfelden den Einsatz abbrechen. Die Feuerwehr Linden übernahm die Verkehrslenkung und banden die auslaufenden Betriebsstoffe. Ebenfalls an der Einsatzstelle KBI Stiedl Christian, KBM Maimer Michael, KBM Iglhaut Alexander.

Text und Bild: Kreisbrandinspektion Regen

 

Meldung vom: 28.12.2019