THL 3 am Montagmorgen in Oleumhütte/Regen

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – zwei Verletzte

Am 25.04.22, gegen 07.15 Uhr, war eine 51-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw von der B 85 kommend i. R. Oleumhütte unterwegs und wollte bei der Pointenstraße nach links in das dortige Gewerbegebiet abbiegen. Hierbei übersah die Frau eine 19-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw in der Gegenrichtung unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführerinnen, welche beide angegurtet waren, mittelschwer verletzt. Beide mussten mit dem RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000,- Euro geschätzt. Zur Bergung der Verletzten, der Pkw und zur Verkehrslenkung unterstützten die Feuerwehren Regen, March und Oberneumais an der Unfallstelle.

Text: Polizeibericht; Fotos: KBM Sterl

Meldung vom: 25.04.2022