THL 1 – VU mit PKW auf B 85 bei Patersdorf

Am Dienstag Morgen wurde die FFW Patersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B11/B85 gerufen.

Nach einem Unfall am Dienstagmorgen musste die Bundesstraße 85 bei Patersdorf (Landkreis Regen) komplett gesperrt werden. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 7.15 Uhr. Eine Frau war mit ihrem Auto auf der B 85 von Regen kommend in Richtung Viechtach unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Patersdorf kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das Auto eines Mannes. Durch den Zusammenstoß wurden die Frau und der Mann leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr Patersdorf reinigten die Straße, es wurden Schilder für den Verkehr aufgestellt.

Quelle Text: FFW Patersdorf / Fotos: FFW Patersdorf – Kreisbrandinspektion

 

Meldung vom: 06.04.2023