THL 1 – VU mit PKW

Auto kracht bei Kollnburg in die Leitplanke

In die Leitplanke gekracht ist am Donnerstagnachmittag eine 19-jährige Frau aus dem Altlandkreis Viechtach mit ihrem Opel Corsa.

Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße 2139 von Viechtach kommend in Richtung Sankt Englmar. Kurz vor der Abzweigung nach Hinterviechtach kam die Frau aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

Sie verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden. Der Schaden an der Leitplanke beträgt etwa 500 Euro. Die Feuerwehr Kollnburg war zur Fahrbahnreinigung vor Ort. Im Feierabendverkehr kam es zu keinen größeren Behinderungen, die Fahrzeuge wurden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Quelle: Text: idowa / Foto: Feuerwehr Kollnburg

Meldung vom: 21.11.2022