THL 1 – VU Frontalzusammenstoß auf schneeglatter Fahrbahn

Heute, 06.02.22 am frühen Abend wurde die Feuerwehr Bodenmais zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Auf schneeglatter Fahrbahn war es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Zusammen mit dem Bodenmaiser Rettungswagen übernahm die Feuerwehr Bodenmais  die Betreuung und Erstversorgung der insgesamt vier leicht verletzten Personen, bis zum Eintreffen weiterer Rettungsmittel. Außerdem wurde die Unfallstelle abgesichert, bis die beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt waren.
Erst nach 2,5 Stunden konnten die Aktiven der FFW Bodenmais wieder einrücken.

Im Einsatz:
– Bodenmais 40/1
– Bodenmais 21/1
– Bodenmais 11/1
– Bodenmais 55/1
– Feuerwehr Böbrach
– Kreisbrandinspektion
– BRK Rettungsdienst
– Polizei

Quelle Text und Fotos: FFW Bodenmais

Meldung vom: 06.02.2022