THL 1 – VU Drei Verletzte bei Unfall – Ein Beteiligter flüchtet

Ein Unfall mit drei Autos hat sich am Sonntag gegen Mittag auf der Straße zwischen Tresdorf und Fichtental ereignet. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Ein Autofahrer flüchtete.
Ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle nach fuhren ein roter Skoda und ein silberner Opel von Fichtental kommend in Richtung Tresdorf. Auf der engen Straße kam ihnen ein drittes Auto entgegen. Der Fahrer des roten Skoda musste deshalb abbremsen. Der Lenker des Opel dahinter bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Skoda hinten auf. Das dritte, entgegenkommende Auto fuhr einfach davon.


Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehren Ruhmannsdorf und Tresdorf sicherten die Unfallstelle ab und räumten die Unfallstelle. Zudem war das BRK Viechtach im Einsatz.

Quelle Text und Foto: PNP

Meldung vom: 22.02.2022