THL 1 – VU auf Staatsstraße 2132

Am 23.10.22 gegen halb 12 wurde die FFW Bodenmais zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2132 gerufen.

Ein Fahrzeug war beim Ausweichen in den Graben gekommen und hatte sich dort überschlagen. Nachdem der Rettungswagen aus Bodenmais, der HvO Bodenmais und der Einsatzleiter Rettungsdienst bereits vor Ort waren und sich um die vier Fahrzeuginsassen kümmerten, stellten wir den Brandschutz sicher und sperrten die Staatsstraße für die Dauer der Rettungsarbeiten. Nach ca einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden und wir konnten wieder einrücken.

Im Einsatz:
– Bodenmais 40/1
– Bodenmais 55/1
– Bodenmais 11/1
– Kreisbrandinspektion
– HvO Bodenmais
– BRK Rettungsdienst
– Hintergrundnotarzt Zwiesel
– Einsatzleiter Rettungsdienst
– Polizei

Quelle Text und Fotos: Feuerwehr Bodenmais

Meldung vom: 29.10.2022