THL 1 – VU an einer Baustelle in Bodenmais

Heute, Donnerstag, 13.01.22, kurz vor elf Uhr Vormittag wurden die FFW Bodenmeis zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße alarmiert.

An einer Baustelle war es zu einem Auffahrunfall gekommen bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Da die Unfallstelle durch das Straßenbauamt bereits vorbildlich abgesichert war und die Verletzten bereits durch den Rettungsdienst versorgt wurden, beschränkten sich unsere Maßnahmen auf die Regelung des Verkehrs und das Abbinden auslaufender Betriebsstoffe. Nach einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz:
– Bodenmais 40/1
– Bodenmais 55/1
– Kreisbrandinspektion
– BRK Rettungsdienst
– Polizei
– Straßenbauamt

Quelle Text und Fotos: Feuerwehr Bodenmais

Meldung vom: 14.01.2022