THL 1 Unfall auf der Wieshofkreuzung in Regen

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Weißenstein am Mittwochnachmittag alarmiert

Ein LKW Fahrer ist trotz roter Ampel geradeaus über die Wieshofkreuzung gefahren. Eine PKW Fahrerin fuhr die Rinchnacher Straße Stadtauswärts und wollte bei Grün nach rechts abbiegen Richtung Deggendorf. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der PKW schleuderte die rechte Böschung hinunter.  Die PKW Fahrerin wurde vom BRK in ein Krankenhaus gebracht und ihr Wagen abgeschleppt. Am LKW entstand auch erheblicher Schaden aber der Fahrer konnte die Fahrt bis zur Spedition fortsetzen. Die Feuerwehr Weißenstein sicherte die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr und reinigte anschließend die Unfallstelle dass der Verkehr zügig wieder frei rollen konnte.

Text/Foto: KBI Regen

Meldung vom: 07.01.2023