THL 1 Unfall auf der Wieshofkreuzung in Regen

Zu einem Unfall mit großer Verkehrsbehinderung ist es am Montagmorgen in Regen gekommen

Zum einsetzenden Berufsverkehr am Montagmorgen kam es auf der B85 im Bereich der sogenannten Wieshofkreuzung in Regen zu einem Unfall. Ein PKW Fahrer der aus Richtung VIT kam und links in die Stadt abbiegen wollte, hatte einen anderen PKW Fahrer übersehen, der aus Richtung Rinchnach kam. Da die Ampelanlage ausgeschaltet war, kam es überhaupt zu dem Unfall. Zum Glück entstand nur Blechschaden und die eingesetzte Feuerwehr Weißenstein konnte ohne Probleme die Verkehrsmaßen lenken und die Einsatzstelle absichern. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und das Abschleppunternehmen aus Plattling anrücken musste, kam es über 2 Stunden zu Verkehrsbehinderung. Nach der Straßenreinigung wurde die Fahrbahn wieder frei gegeben.

 

Text: KFV Regen, Fotos: KBI List; Kdt. Zaglauer

Meldung vom: 23.05.2023