THL 1 PKW Überschlag auf der B 11 bei Schweinhütt

Alleinbeteiligter hat großes Glück im Unglück

Am Sonntagabend kam es um kurz vor 21:00 Uhr auf der B11 nach Schweinhütt, Fahrtrichtung Regen, zu einem PKW Überschlag. Der Fahrer berichtete, dass in der langen Rechtskurve plötzlich das Heck des Wagens ausbrach. Daraufhin kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinab und Überschlug sich dabei. Das Fahrzeug kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer konnte das Auto zwar selber verlassen aber zur genaueren Untersuchung und zur Beobachtung brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Die Kameraden der FF Schweinhütt wurden zur Absicherung der Unfallstelle alarmiert, leiteten den Verkehr um und reinigten noch die Straße von dem vielen Erdreich das vom Auto auf die Straße geschleudert wurde.

Text/Foto: KFV Regen

Meldung vom: 27.03.2023