THL 1 VU mit PKW Lämmersdorf

Auffahrunfall: Schwangere Frau und Kleinkind kommen ins Krankenhaus

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 11/85 bei Fratersdorf (Landkreis Regen) sind am Montagvormittag nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine schwangere Frau und ein Kleinkind verletzt worden.

Wie schwer die beiden verletzt sind, dazu konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Sie sind vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 10 Uhr wollte laut Polizei eine 21-jährige Audifahrerin von Regen kommend nach links Richtung Vorderdietzberg abbiegen. Ein 63-jähriger Mann, der – ebenfalls in einem Audi – dahinter fuhr, bemerkte das Abbremsen des vorausfahrenden Audis zu spät. Es kam zum Zusammenprall. Die 34-jährige Tochter des Unfallverursachers, die nach Auskunft der Polizei im fünften oder sechsten Monat schwanger ist, und deren zweijähriger Sohn werden nun im Krankenhaus näher untersucht.

Die Feuerwehr Lämmersdorf kümmerte sich um die Verkehrslenkung. An beiden Audis entstand ein geschätzter Schaden von insgesamt 40.000 Euro.

Quelle Text: PNP / Fotos: PNP, KfV

 

 

Meldung vom: 20.09.2021