THL 3: Person unter Traktor eingeklemmt (Unterzwieselau)

Mit Traktor von Straße abgekommen und überschlagen

Am Dienstag befuhr ein Mann aus Zwiesel gegen 17 Uhr mit seinem Traktor die Kreisstraße REG 8 von Dampfsäge in Richtung Buchenau. Auf Höhe des Golfparks kam der Mann nach rechts auf das Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte die angrenzende Böschung in Richtung Golfpark hinab. Hierbei überschlug sich der Traktor und der Fahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ein 27-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau, beide aus Lindberg, kamen dem verunfallten Mann zu Hilfe, konnten diesen befreien und leisteten Erste Hilfe. Die Freiwilligen Feuerwehren Zwiesel, Oberzwieselau und Frauenau waren im Einsatz. Der Mann wurde durch das BRK ins Krankenhaus verbracht.

 

Foto: KBI Regen, Text: Polizei online Bericht

Meldung vom: 28.04.2021