THL 1 VU Unfall bei Kollnburg – Mann verletzt sich lebensgefährlich

Lebensgefährlich verletzt hat sich ein 27-jähriger Mann aus Tschechien bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Straße zwischen Sankt Englmar und Viechtach auf Höhe Unterdornach, Gemeinde Kollnburg.

Er kam mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab, rammte einen größeren Baum und stürzte über eine Böschung hinunter. Das Auto blieb auf dem Dach liegen, die Feuerwehr Kollnburg musste den Mann aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde erstversorgt und dann mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Straubing geflogen. Laut Polizei erlitt er schwere, lebensgefährliche Verletzungen. Ein weiteres Auto war laut Polizei nicht an dem Unfall beteiligt.

Nicht auszuschließen ist, dass der 27-Jährige aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Auto verlor.

Quelle Fotos: Kreisbrandinspektion Regen | Text: idowa

 

Meldung vom: 13.07.2021