THL 1, VU mit PKW und Motorrad auf der Frauenauer Straße

Zwiesel. Pkw-Fahrerin übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer. Zwei Personen leicht verletzt

Heute 17.04.2020, ereignete sich auf der Staatsstraße 2132 zwischen Zwiesel und Frauenau ein Verkehrsunfall bei dem ein Pkw und ein Motorrad beteiligt waren. Die Pkw-Lenkerin, eine 74jährige Frau aus Zwiesel wollte um 12.35 Uhr von Zwiesel her kommend nach links in den Wertstoffhof einfahren und übersah hierbei einen 24jährigen Motorradfahrer aus Frauenau, der mit seinem Kraftrad die Staatsstraße in Richtung Zwiesel befuhr. Beim Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer und die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Zwiesel war an der Unfallstelle vor zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung vor Ort.

Meldung vom: 24.04.2020