THL 1: VU mit PKW in Arnetsried

Schwerer Unfall auf der B85: Mann aus VW-Transporter geschleudert

Mit schwersten Verletzungen ist ein 56-jähriger Mann am Montagmorgen, 15.11.21 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er wurde bei einem Unfall bei Weiden/Arnetsried (Gemeinde Teisnach, Landkreis Regen) aus dem Auto geschleudert.

Wie die Polizei Viechtach mitteilt, kam der 56-jährige Fahrzeugführer mit seinem VW-Transporter auf der Bundesstraße 85 in Fahrtrichtung Patersdorf aus unbekannter Ursache um kurz nach 5 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Feld – der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert.

Am VW-Transporter entstand Totalschaden von etwa 10.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Viechtach unter Telefonnummer 09942/940400 in Verbindung zu setzen. Zur Klärung der Unfallursache wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Vor Ort unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Arnetsried.

Quelle Fotos und Text: PNP

Meldung vom: 15.11.2021