THL 1: VU mit 2 PKW´s auf der St 2135

Beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Verkehr übersehen und mit anderem Pkw zusammen gestossen.

Am Dienstag, 30.06.2020, gegen 07.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen in Regen, Staatsstraße 2135 auf Höhe der Bundeswehr-Schießanlage. Ein 27-jähriger Mann wollte mit seinem Pkw BMW nach links in die Standortschießanlage der Bundeswehr einbiegen. Dabei übersah er wohl den entgegenkommenden Pkw Ford einer 32-jährigen Frau. Diese konnte nicht mehr abbremsen und kollidierte mit dem BMW. Beide Fahrer der beteiligten Pkw kamen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Zwiesel. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro. Die Feuerwehr Bärndorf war zur Absicherung der Unfallstelle und wegen ausgelaufener Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge im Einsatz.

Text: Polizei Regen (PNP), Fotos: KBI Regen

Meldung vom: 04.07.2020