THL 1: VU auf der St 2137 Regen – Deggendorf

52-jähriger Pkw-Fahrer kommt nach links auf die Gegenfahrbahn und prallt mit entgegenkommenden Pkw zusammen.

Am 14.06.21, gegen 03:40 Uhr, war ein 52-jähriger Fahrer eines Pkw VW auf der Staatsstraße 2135 von Deggendorf kommend in Fahrtrichtung Regen unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung Hochdorf nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden VW-Kleintransporter seitlich zusammenstieß. Hinter dem VW-Kleintransporter fuhren noch ein Mercedes Sprinter und ein Pkw Skoda Octavia, wobei der Mercedes von einem umherfliegenden Metallteil getroffen und der Skoda noch von dem Pkw VW des Unfallverursachers gestreift wurde. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. An den vier beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 43.000.- Euro. Die alarmierten Feuerwehren Hochdorf und Oberneumais unterstützen an der Unfallstelle.

Fotos: Kreisbrandinspektion Regen, Text Polizei online pnp

Meldung vom: 20.06.2021