THL 1 – VU auf der Kreisstraße REG 9 mit anschließender Vermisstensuche

Blutspuren, aber kein Fahrer: Große Suchaktion nach Autounfall

Ein überschlagenes Auto und Blutspuren – aber kein Fahrer: Vor diesem Bild hat die Polizei Regen am frühen Sonntagmorgen das Schlimmste befürchtet und eine große Suchaktion in Kirchberg im Wald gestartet. Am Ende machte man den verletzten Fahrer ausfindig – dieser muss mit Konsequenzen rechnen.

n der Nacht auf Sonntag fuhr ein Mann zufällig an einer frischen Unfallstelle vorbei. Ein Auto war laut Polizei gegen 1.40 Uhr von Raindorf kommend rund 300 Meter vor Hangenleithen aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume eines Waldstückes geprallt. Das Auto war dann auf die gegenüberliegende Wiese geschleudert worden, wo es auf dem Dach liegen blieb. Hier hatte der Zeuge das Unfallauto entdeckt.

Polizei ging von schwer verletztem Fahrer aus

Der Unfallfahrer war nicht mehr vor Ort. Nachdem anhand des Schadens am Auto und aufgefundener Blutspuren davon ausgegangen werden musste, dass sich der Fahrer schwer verletzt hatte, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein.

Anmerkung KFV, im Einsatz waren die FF´s

Raindorf

Kirchberg im Wald (u. a. mit Polyma)

Untermitterdorf

Bischofsmais (Drohne)

UG ÖEL

Text: PNP online, Fotos: KBM Wiederer

Meldung vom: 25.06.2023