THL 1: Verkehrsunfall bei Abtschlag – 1 PKW

Betrunken im Straßengraben gelandet

Am 11.7.2021, gegen 3:30 Uhr, war ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw von Abtschlag in Richtung Kirchdorf i. Wald unterwegs. Vermutlich auf Grund vorausgegangenen Alkoholkonsums kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Graben liegen. Dort schlief er im verunfallten Fahrzeug bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der junge Mann wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Zwiesel verbracht. Schaden entstand nicht. Am verunfallten Pkw wurde jedoch ein Schaden an der linken Fahrzeugseite festgestellt, welcher nicht von diesem Unfall stammt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bereits im Vorfeld zu einem weiteren Verkehrsunfall kam. Etwaige Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regen unter der Telefonnummer 09921/9408-0 zu melden.

Aufgrund der Meldung wurden die FF´s Abtschlag, Kirchdorf und Eppenschlag alarmiert.

Text: Polizei online Foto: KBM Süß

Meldung vom: 14.07.2021