THL 1: Mopedfahrer auf Auto aufgefahren und schwer verletzt

Am Donnerstag, 03.06.2021, gegen 16.25 Uhr, kam es in Regen auf der Badstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Eine auf der Badstraße stadteinwärts fahrende 22-jährige Pkw Fahrerin musste aufgrund entgegenkommenden Fahrzeug nach rechts an den Straßenrand ausweichen. Das schätzte ein hinter ihr fahrender 16-jähriger Kradfahrer wohl falsch ein und fuhr gegen das Fahrzeugheck des vorausfahrenden Pkw. Durch den Aufprall wurde er zuerst auf das Dach des Pkw geschleudert und kam dann rechts neben den Pkw zum Liegen. Der junge Mann wurde dadurch schwer verletzt. Nach Versorgung durch Rettungskräfte des BRK vor Ort wurde er in die ALK Zwiesel transportiert. Kräfte der FFW Regen waren zur Unfallstellenräumung und Binden der ausgelaufenen Betriebsstoffe eingesetzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 14.000 Euro geschätzt.

Text: PNP online, Foto: KBI Regen

Meldung vom: 04.06.2021