Motorradfahrer (20) kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag, den 13.06.2021 gegen 10 Uhr. Der 20-jährige Mann aus Oberbayern kam dabei alleinbeteiligt von der Straße ab.

Bericht im Viechtacher Bayerwald Boten

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2326 von Arnbruck Richtung Eck, als er im Kurvenbereich mit seiner BMW von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im Graben landete. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand laut Polizei Totalschaden in Höhe von 1500 Euro.

Die Verkehrsregelung vor Ort übernahm die Feuerwehr Arnbruck, die mit drei Fahrzeugen sowie 20 Einsatzkräften vor Ort war. Weiterhin waren neben der Polizei noch ein Rettungswagen, ein Notarzt und der Helfer vor Ort Zellertal im Einsatz. Der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt und konnte abdrehen.
Bild: FFW Arnbruck

Meldung vom: 14.06.2021