Alarm B4 Gewerbe / Industrie (Großbrand) am 21.07.2021 um 15:36 Uhr

Am Donnerstag Nachmittag, 21.07.21 wurde die Feuerwehr Bodenmais zusammen mit einer Vielzahl weiterer Feuerwehren, zu einem örtlichen Landmaschinenhändler alarmiert.

Ein Brand im Öllager des Betriebs war ausgebrochen. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da die Mitarbeiter den Brand bereits selbst gelöscht hatten. Nach kurzer Zeit konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Quelle: Feuerwehr Bodenmais
Alarmierte Feuerwehren und Führungskräfte:
FF Altnußberg
FF Arnbruck
FF Asbach
FF Auerkiel
FF Böbrach
FF Bodenmais
FF Brandten
FF Drachselsried
FF Langdorf
FF Oberried
FF Teisnach
FF Thalersdorf
FF Viechtach
FF Viechtach UG-ÖEL
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 3
KBM FL Regen Land 1/1
KBM FL Regen Land 1/2
KBM FL Regen Land 1/3
KBM FL Regen Land 1/4
KBM FL Regen Land 1/6
KBM FL Regen Land 2/1
KBM FL Regen Land 3/1
KBM FL Regen Land 3/2
KBM FL Regen Land 3/4
Gemeldet wurde ein Brand Öl im Lager eines Gewerbebetriebes

 

Meldung vom: 25.07.2021