11.11.19, THL 2, VU B85 auf der Wieshofkreuzung bei Regen

Der dritte Unfall an diesem Tag innerhalb eines relativ kleinen Umkreises und innerhalb von zwei Stunden ereignete sich an der sogenannten Wieshofkreuzung in Regen

Hier der Text aus der PNP online:

Ein weiterer schwerer Autounfall hat sich am Montagmittag in der Wieshofkreuzung in Regen ereignet. Ein Rentner wollte nach links in die B85 einbiegen und übersah einen aus Richtung Passau kommenden Klein-Lkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dabei zogen sich Fahrer und Beifahrerin des Pkw schwere Verletzungen zu und wurden in die Arberlandklinik Zwiesel und mittels Helikopter in die Klinik nach Deggendorf gebracht. Die Fahrer des Klein-Lkw blieben unverletzt.

Ende Text PNP online

Durch die Landung des Rettungshubraubers, die Baustellen in der Stadt Regen und das hohe Verkehrsaufkommen machte es den Einsatzkräften von Regen und Weißenstein nicht leicht aber auch diese Aufgabe wurde ohne größere Schwierigkeiten gemeistert. Neben ihnen war auch wieder KBI List vor Ort. Der Einsatz und die Teilsperrung dauerten bis zum späten Nachmittag an.

Text, Fotos: KBI Regen

Meldung vom: 11.11.2019