Tag der Jugendfeuerwehr mit großem Programm – Anmeldung noch bis Ende April

Die Kreisjugendfeuerwehr plant alle paar Jahre einen Tag der Jugendfeuerwehr.

!! Anmeldung Eurer Jugendfeuerwehr bis Ende April unter folgendem Link https://form.jotform.com/233032765165050 möglich!!

Die landkreisweite Aktion soll Jugendliche auf die Feuerwehr aufmerksam machen und neue, interessierte Jungen und Mädchen in die örtliche Feuerwehr locken. An diesem Tag können sie sich die örtliche Feuerwehr unverbindlich anschauen, sich das Feuerwehrhaus anschauen und die zukünftigen Kameraden kennenlernen. Anschließend findet eine Schnitzeljagd im Umkreis der Feuerwehr statt bevor sich die Jugendgruppen dann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf den Weg nach Regen machen. Auf dem Vorplatz der Tierzuchthallte werden die Jugendlichen mit Würstchensemmeln und alkoholfreien Getränken zu kleinem Geld versorgt bevor dann um 18:00 Uhr ein großes Highlight auf die Jugendlichen wartet. Der bekannte, niederbayerische Comedian Fonse Doppelhammer gibt exklusiv für die Jugendlichen sein Kabarett

Die Fotos und das Video dürfen nicht nur geteilt werden, sie sollten auch unbedingt geteilt werden!

Stück „Sauwitzig“ zur Schau. Eine Teilnahme ist jedoch den Jugendlichen vorenthalten die am Nachmittag schon mit der Jugendgruppe an der Schnitzeljagd teilgenommen haben.

Weitere Informationen gibt es bei den Feuerwehren vor Ort!

Über eine rege Teilnahme freut sich Eure Jugendfeuerwehr!

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr Euch natürlich auch gerne beim Kreisjugendwart melden.

Am Besten unter RegenLand22@kfv-regen.de

 

Wir freuen uns schon heute auf einen aufregenden, spannenden und unterhaltsamen Abend mit Euch!

 

Eure Kreisjugendfeuerwehr!

Meldung vom: 17.04.2024